Gesundheitshotel KLOSTERBERG****, Langschlag

Fasten für Genießer® Hotels

Fasten als Auszeit, in der wir uns bewusst wahrnehmen und uns Zeit gönnen, hilft Körper und Geist in Einklang zu bringen, Energie zu tanken und neue Kraft zu schöpfen.

Durch den bewussten, freiwilligen Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel erleben wir beim Fasten ein neues Freiheitsgefühl und lernen, uns wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Gesundheitsvorsorge – Fasten stellt einen starken Impuls für eine Veränderung der Lebensweise mit positivem gesundheitlichem Effekt dar. Mit der neu erworbenen Motivation und Kraft können schlechte Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten abgelegt werden. Zivilisationskrankheiten kann so vorgebeugt werden. Als positiver Nebeneffekt kann der durch Fasten erzielte Gewichtsverlust betrachtet werden. mehr

Folge lebensart-reisen auf instagram>>>

zuletzt geändert am 20.01.2020

teilen twittern Instagram